Die besten PPC-Tools für Amazon Advertising im Test

Für Unternehmen, die ihre Umsätze auf dem größten Online-Marktplatz der Welt steigern wollen, hat sich Amazon Advertising zu einem unverzichtbaren Tool entwickelt. Die Verwaltung von Amazon-Werbekampagnen hingegen kann ein schwieriges, zeitaufwendiges und komplexes Unterfangen sein. Glücklicherweise haben Unternehmen Zugang zu einer großen Auswahl an PPC-Lösungen, die ihnen helfen können, ihre Marketingbemühungen zu rationalisieren und ihre Kapitalrendite (ROI) zu steigern. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf einige der besten PPC-Tools, die Amazon Advertising zu bieten hat, und stellen sie auf die Probe.

Sellics:

Sellics ist eine All-in-One-Lösung, die Amazon-Händler verwenden können, und sie ist mit einem PPC-Manager ausgestattet. Der PPC-Manager ist ein Tool, das Unternehmen bei der Entwicklung, Optimierung und Automatisierung ihrer Amazon-Werbekampagnen unterstützt, wodurch die Unternehmen Zeit sparen und gleichzeitig bessere Ergebnisse erzielen können. Sellics bietet seinen Benutzern eine breite Palette von Funktionen, von denen einige das automatische Keyword-Bieten, die Kontrolle negativer Keywords und Echtzeitanalysen umfassen.

PPC-Gefolge:

PPC Entourage ist ein allumfassendes Pay-per-Click (PPC)-Tool, das mit Blick auf Amazon Advertising entwickelt wurde. Es bietet eine Vielzahl von Diensten, wie unter anderem automatische Keyword-Gebote, Gebotsoptimierung und Kampagnenanalysen. PPC Entourage verfügt auch über ein Produkt-Targeting-Tool, das Unternehmen dabei helfen soll, zu bestimmen, welche ihrer lukrativsten Produkte im Mittelpunkt ihrer Werbemaßnahmen stehen sollten.

Dschungel-Scout:

Jungle Scout ist ein bekanntes Tool für Amazon-Händler und bietet als eine seiner vielen Funktionen einen PPC-Manager. Der PPC-Manager stellt Unternehmen Tools wie Keyword-Recherche, automatisches Bieten und Tracking der Kampagnenleistung zur Verfügung, die alle Unternehmen bei der Entwicklung und Optimierung ihrer Amazon-Werbekampagnen unterstützen. Darüber hinaus verfügt Jungle Scout über ein Produktrecherchetool, das Unternehmen dabei unterstützt, Artikel zu identifizieren, die das Potenzial haben, profitable Verkäufe auf Amazon zu generieren.

Ignite von Seller Labs:

Ignite ist ein Pay-per-Click (PPC)-Tool, das mit Blick auf Amazon Advertising entwickelt wurde. Es bietet eine Vielzahl von Diensten, wie unter anderem automatische Keyword-Gebote, Kampagnenverwaltung und Leistungsstatistiken. Ignite bietet auch ein Produkt-Targeting-Tool, das Unternehmen dabei unterstützen soll, potenziell lukrative Produkte zu finden, auf die sie ihre Marketingbemühungen konzentrieren können.

Werbedachs:

Das als Ad Badger bekannte Pay-per-Click-Tool (PPC) wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Optimierung der von ihnen durchgeführten Amazon-Werbekampagnen zu unterstützen. Es bietet eine breite Palette von Funktionen, wie z. B. automatische Gebots- und Kampagnenanalysen, zusätzlich zu anderen, wie z. B. Keyword-Recherche. Ad Badger verfügt außerdem über ein Produkt-Targeting-Tool, das Unternehmen dabei unterstützen soll, potenziell lukrative Produkte zu finden, auf die sie ihre Werbemaßnahmen konzentrieren können.

Helium 10:

Ein PPC-Manager ist Teil der All-in-One-Lösung namens Helium 10 für Amazon-Händler. Der PPC-Manager stellt Organisationen Tools zur Verfügung, die sie bei der Entwicklung und Optimierung von Amazon Advertising-Kampagnen unterstützen. Einige dieser Tools umfassen automatische Gebote, Kampagnenanalysen und die Kontrolle negativer Keywords. Helium 10 wird auch mit einem Produktrecherchetool geliefert, das Unternehmen dabei helfen soll, profitable Dinge zu finden, die sie bei Amazon verkaufen können.

Es kann schwierig sein, Werbekampagnen auf Amazon zu verwalten; Es gibt jedoch eine große Auswahl an PPC-Software, die Unternehmen dabei unterstützen kann, ihre Werbemaßnahmen zu rationalisieren und ihre Kapitalrendite zu steigern. Es gibt eine Vielzahl von Tools auf dem Markt, die Sie beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützen können, darunter automatische Gebote, Keyword-Recherche und Produkt-Targeting. Denken Sie darüber nach, einige dieser führenden PPC-Tools auf Herz und Nieren zu testen, um herauszufinden, welches für Ihr Unternehmen und die Ziele Ihrer Kampagne am besten geeignet ist. Mit der richtigen Technologie können Sie Ihre Amazon Advertising-Bemühungen auf die nächste Stufe heben und mehr Verkäufe als je zuvor erzielen.

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